Worship

Was ist Lobpreis & Anbetung?

Lobpreis ist gesungenes Gebet und heißt auszusprechen, was ich an Gott gut finde, was mich begeistert, wer er für mich ist - das kann ich laut oder leise im Herzen tun oder auch Lieder darüber singen. Lobpreis ist biblisch. Bereits David lobte Gott in seinen Psalmen und Liedern.

Was kannst du machen?

Was kannst du machen?

Wir wollen dich mit unserem Gebet und dem Lobpreis mit hinein nehmen in die Gegenwart Gottes und laden dich ein einfach da zu sein. Gott sehnt sich danach uns zu begegnen. Du kannst mitsingen, aufstehen oder einfach die Augen schließen. Bring deinen Dank und deine Sorgen vor Gott.

Wofür brennt unser Herz?

Wofür brennt unser Herz?

Wir als Gruppe lieben es mit der Musik Gott anzubeten. Wir sind überzeugt, dass uns die Begegnung mit Gott im Lobpreis verändern kann.


Ansprechpartner:

lukas.kupracz(at)liebfrauen-gemeinde.de
marcus.freise(at)liebfrauen-gemeinde.de