Familiengottesdienste in der Liebfrauenkirche

Fast immer am vierten Sonntag im Monat feiern wir in der Liebfrauenkirche einen Familiengottesdienst.

Nächste Familiengottesdienste in der Liebfrauenkirche:

  • 24.09.2023, 11 Uhr
  • 29.10.2023, 11 Uhr (5. Sonntag im Monat)
  • 26.11.2023, 11 Uhr
  • 24.12.2023, 16 Uhr: Krippenspiel-Andacht - Wir suchen noch Kinder, die mitspielen möchten.  :-) Kontakt: sabine.wunram@liebfrauen-gemeinde.de

Vorbereitet werden die Gottesdienste von einem ehrenamtlichen Eltern-Team aus unserer Gemeinde.

Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von den Youngsters, unserer Band für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die geleitet wird von Mareike Königshofen. (Interesse, mitzuspielen? Dann geht es hier weiter...)

Wir singen viel aus unserem Liederheft: "Singt mit Herz" - und es geht ins Herz, wenn Kinder und Erwachsene gemeinsam mit den Youngsters Lieder zum Lobpreis Gottes anstimmen. 

Sei(en Sie) dabei, wenn wir gemeinsam singen und beten, Jesu Wort hören, gemeinsam darüber nachdenken, wie er unser Leben bereichern, uns trösten und uns ermutigen kann, als Christen im Alltag zu bestehen und wenn wir Ihm dann in der Eucharistie begegnen und Ihn empfangen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder, ob klein oder groß!

Ihr Leitungsteam Liebfrauenkirche