Worte der Zuversicht Advent und Weihnachten

Worte der Zuversicht - Advent und Weihnachten

vom 25. März bis 6. Juni waren sie zu hören – unsere Worte der Zuversicht. Auch wenn wir die Anrufe nicht zählen konnten – erfreulich viele Hörende haben uns ihr Feedback hinterlassen und Dankbarkeit aber auch Bedauern geäußert, dass wir unser Angebot Anfang Juni eingestellt haben.

Auch in der Advents- und Weihnachtszeit wollen wir  erneut die Worte der Zuversicht erklingen lassen. Brauchen wir für unsere „Worte der Zuversicht“ in der Advents- und Weihnachtszeit einen neuen Namen? Ich meine: Nein! Wir sind zuversichtlich – mit unserer Freude auf das neue Kirchenjahr, das Weihnachtsfest mit der Ankunft des Herrn und mit unserer Freude auf das nächste Jahr. Bei allen guten und weniger guten Nachrichten bin ich zuversichtlich. Psalm 23 geht mir durch den Kopf – „Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.“

Vom ersten Advent bis zur Taufe des Herrn wollen wir erneut mit den „Worten der Zuversicht“ hörbar sein und vielen Menschen mit unseren Gedanken, Gebeten, Gedichten, Gesängen und Geschichten Zuversicht geben.

Hören Sie Worte der Zuversicht unter dieser Telefonnummer: 0511 96919945 

Lothar Auge