Worship Break

im Gemeindehaus der Zwölf-Apostel Kirche

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr, Sie und euch in unserem Lobpreis Café begrüßen zu dürfen. Es soll ein Ort der Begegnung sein, an dem wir uns treffen, um gemeinsam zu singen, zu beten und zu feiern.

Lobpreis ist ein wichtiger Teil des christlichen Glaubens und hat eine lange Tradition. Durch das Singen von Liedern und das Beten wollen wir unsere Dankbarkeit und unsere Liebe zu Gott ausdrücken. Es ist uns ein Anliegen, diesen Aspekt unseres Glaubens mit anderen zu teilen und ihnen einen Ort zu bieten, an dem sie sich in Gemeinschaft mit anderen Christen auf Gott besinnen können.

In unserem Lobpreis Café wollen wir eine Atmosphäre schaffen, in der jeder sich willkommen und aufgehoben fühlt. Wir möchten eine Umgebung schaffen, in der man zur Ruhe kommen und sich auf Gott konzentrieren kann. Das Lobpreis Café soll ein Ort sein, an dem man Gemeinschaft mit anderen Gläubigen erleben kann und sich gegenseitig ermutigt und stärkt.

Wir glauben, dass dieser Ort ein wichtiger Beitrag zur spirituellen Gesundheit unserer Gemeinde sein wird und dass er dazu beitragen wird, unser Gemeindeleben zu stärken. Wir hoffen, dass unser Lobpreis Café für viele Menschen ein Segen sein wird und dass sie hier eine tiefe Beziehung zu Gott finden können.

 

Hier findet ihr unseren aktuellen Flyer!



Ansprechpartner:

lukas.kupracz(at)liebfrauen-gemeinde.de
marcus.freise(at)liebfrauen-gemeinde.de