Jugendteam

Katholische Jugend in Langenhagen

Vor gut einem Monat traf ich Mara. Sie erzählte mir von den vielen Aktionen von Jugendlichen in anderen Gemeinden. So trafen wir uns zu einem ersten Meeting, bei Sonnenschein, auf der Terrasse des Pfarrhauses – im gewohnten Abstand.

Schnell wurde klar, das können wir auch hier versuchen.

So verabredeten wir einen neuen Termin. Und es kamen viele, viele Ideen zusammen.

Noch sind wir dabei, uns zu formieren. Zu überlegen, was wie konstruiert werden kann.

Hier der Aufruf an alle, die Lust haben, neu zu denken und anzupacken:

„Hey, ihr Lieben, habt ihr auch Lust in Langenhagen an der Liebfrauen- und Zwölf-Apostel-Kirche mit uns Jugendarbeit zu starten? Wir sind acht motivierte 17-20 Jährige und Michael Habel (Gemeindereferent) und haben Lust mit Kindern und Leuten in unserem Alter, coole Aktionen zu organisieren. Dabei sind alle Ideen und jede Hilfe willkommen. Wir werden uns dann natürlich auch als Team treffen und Teambildungsmaßnahmen unternehmen, wie z.B. Klettern gehen u.v.m.!“

(Mara)

Alle die interessiert sind, können sich gerne bei uns melden. Direkt bei Michael Habel, michael.habel(ät)bistum-hildesheim.net oder direkt anrufen unter: 0511-734554.

Social Media 

Unser Jugendteam könnt ihr nun auch auf Instagram finden! 

Auf Instagram sind wir als youkath.langenhagen unterwegs!