Offenes Worship Singen

Offenes Worship Singen

Am Freitag, 19. April findet das schon mittlerweile 3. offene Singen ab 19 Uhr im Gemeindehaus der Zwölf-Apostel-Kirche im Weserweg 3 in Langenhagen statt. Moderne Worship und Lobpreis Songs werden im Fokus dieses Abends stehen!

Liebe Musik- und Gesangsfreunde,

wir laden euch herzlich zu einem besonderen musikalischen Event ein – einem Offenen Singen, bei dem die Freude am Singen und die gemeinsame Musik im Mittelpunkt stehen! Moderne Worship und Lobpreis Songs werden im Fokus dieses Abends stehen!

Für wen ist dieser Abend? Für ALLE ab 14 Jahren, die Spaß am gemeinsamen Singen haben. Hier bietet sich die perfekte Gelegenheit gemeinsam mit Gleichgesinnten zu musizieren. Bringt eure Freunde, Familie und Lieblingsmenschen mit, um einen unvergesslichen Abend voller Musik und Gemeinschaft zu erleben.

Lasst uns gemeinsam singen, lachen und die Magie der Musik erleben. Wir freuen uns darauf, euch alle beim Offenen Singen zu sehen!

 

Termin
19.04.2024, 19:00 Uhr
- 19.04.2024, 21:30 Uhr
Ort
Gemeindehaus der Zwölf-Apostel-Kirche
Weserweg 3
30851 Langenhagen
Tel.: 0511 734532
Fax.: 0511 734539
E-Mail: info(ät)liebfrauen-gemeinde.de
Leitung / Ansprechperson
Lothar Auge & Marcus Freise