Fasching 2024

Ein Rückblick

In der vergangenen Woche feierte unsere Gemeinde mit gleich 4 Aktionen einen fröhlichen und bunten Fasching. Die unterschiedlichen Veranstaltungen lockten zahlreiche Gemeindemitglieder an, die in bunten Kostümen und guter Laune zusammenkamen.

Den Auftakt bildete die Faschingsparty „move:on“ am Samstag, bei der viel gelacht und bis in den frühen Morgen getanzt wurde. Zum ersten Mal wurden auch die besten 3  Kostüme prämiert - hier gab es viele kreative und tolle Ideen!

Am Rosenmontag gab es dann gleich zwei Veranstaltungen: zum einen unseren Kinderfasching, mit einen bunten Treiben aus Spielen & Tanz. Am Abend kamen dann alle Interessierten zusammen, um gemeinsam in fröhlicher Atmosphäre die Stunksitzung im TV anzuschauen.

Den Abschluss bildete dann der Seniorenfasching am Dienstag, wo bei Kaffee und Krapfen die „Lustigen Oldies“ für Stimmung sorgten.

Glücklich und zufrieden schauen wir auf unserer Fasching 2024 zurück und freuen uns schon auf nächstes Jahr!